Gästebuch!
Einträge: 55    |    Aufrufe: 11133

« Homepage    |    Eintragen »



 
Ute schrieb am 04.04.2014 - 00:25 Uhr

Danke, Harald für die Überarbeitung der Seite!!!
Viele Grüße vom Förderverein!


HomepageE-Mail

Vorstand1 schrieb am 11.08.2013 - 16:01 Uhr

Hier nach div. Rückfragen die Bankverbindung für Spenden und Beiträge:

VR-Bank Wismar
Kto.-Nr.: 3312577
BLZ: 13061078


E-Mail

Ute-Barbara Lueck schrieb am 24.06.2013 - 20:49 Uhr

Hallo Ihr beiden,
wir hoffen, dass im August wieder alles beim Alten ist - im Moment ist noch nicht mal der Verkauf eines Mineralwassers erlaubt... Seid Ihr bei Facebook? Da stellen wir jetzt immer die Neuigkeiten ein.
Schaut sonst ab zu zu mal: https://www.facebook.com/FordervereinBluesAmTurm?ref=hl
Viele Grüße und bis bald!
Ute


E-Mail

Peter schrieb am 13.06.2013 - 19:23 Uhr

Hallo Ute-Barbara und Egbert!

Wir lassen uns nicht abhalten nach Gollwitz zu kommen, auch wenn keine Konzerte stattfinden sollten. Wäre nur schade, da es uns bei Euch immer gefallen hatte. Nachmittags ein Kaffe und Abends ne schöne Roster mit einem kalten Bierchen und Musik zum abschillen.
Vieleicht gibt es wenigstens noch einen Kaffe bei Euch, wenn wir im August am Strand liegen. Oder mußtet Ihr komplett aufgeben?
Schöne Grüße aus dem Illertal bei Memmingen

Monika und Peter

Smilie


E-Mail

Ute-Barbara Lueck schrieb am 11.06.2013 - 13:29 Uhr

Wir arbeiten dran! - Derzeit gibt es sporadische Konzerte unter dem Motto Blues am Turm on Tour - z.B. am 28. Juli mit Bad Penny in Timmendorf, Poel.
Eine alternative Fläche für regelmäßige Konzerte ist zwar beantragt (Gollwitz Strand), stört aber die Nachbarn in Gollwitz, so dass es hier auch nicht einfach wird. Neuigkeiten kommen, wenn wir sie selbst wissen :-)


HomepageE-Mail

Peter schrieb am 14.04.2013 - 18:32 Uhr

Alle zwei Jahre fahre ich mit meiner Familie auf die Insel Poel. Schonmal wegen Blues am Turm!!
Nun sehe ich, dass es diesen Veranstaltungsort (seit über 20 Jahren!)nicht mehr geben soll!
Warum das denn? Lohnt sich die Fahrt nach Gollwitz im Sommer nicht mehr oder gibt es einen neuen Veranstaltungsort?

Schöne Grüße aus dem Illertal!

Peter

Smilie Smilie Smilie


E-Mail

Ute-B. Lück schrieb am 16.03.2013 - 21:58 Uhr

Liebe Blues-Am-Turm-Fans, wir arbeiten an den nächsten Veranstaltungen und auch an der Website.
Wer kann uns Fotos von Veranstaltungen am Turm zur Verfügung stellen, um die Website etwas zu verschönern? Leider wurde in den vergangenen Jahren wenig fotografiert.
Fotos gerne per Email an Paul (s. Hauptseite) - danke, danke, danke!
Ute


HomepageE-Mail

Meise schrieb am 15.03.2013 - 10:57 Uhr

Hoffe,es ist im Sommer mal wieder Musik bei Euch Smilie
Nächstes Jahr Himmelfahrt will ich auch wieder bei Euch feiern!
Gruß aus Plau


E-Mail

gerda schrieb am 01.08.2012 - 18:47 Uhr

Smilie
moinsn. was ist los am turm? alles dicht da? Smilie


E-Mail

Manu schrieb am 06.07.2012 - 11:21 Uhr

Hallo,gibt es diese Jahr keine Veranstaltungen?


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!